Studium abbrechen?

florestino  09.08.2024, 17:26

Was hat das Studium damit zu tun????

Nele8q886
Beitragsersteller

Weil ich ja zu einem feeder ziehen will und dazu müsste ich abbrechen

4 Antworten

Erstmal das zu Ende bringen was man angefangen hat. Scheinbar nimmst du auch ohne feeder schnell und ordentlich zu.

Würdet ihr das machen
zu einem Feeder ziehen und ..... füttern lassen

davor würde mich meine Intelligenz garantiert bewahren

Ich würde eher zusehen, dasss ich schnellstmöglich eine abgeschlossene Ausbildung habe, anstatt mich von irgendeinen Deppen gesundheitlich schädigen zu lassen.

Fang an Jura zu studieren...🐥

Nein,es wäre dumm auf einen Berufsabschluss zu verzichten,um seinen Fetisch nachzugehen.

Das kannst du immer noch machen,wenn du mit dem Studium fertig bist.

Du trollst doch…