Polizei Ausbildung abbrechen?

2 Antworten

Wie wäre es damit, dass er sich erst einmal mit einem Ausbildungsleiter bzw. Vorgesetzten unterhält, welche Optionen es gibt? Das wird am ehesten eine Antwort bringen, was geht und was nicht, ob Bezüge zu erstatten sind oder nicht...

Das Bezüge zurückgezahlt werden müssen ist mir neu. Keine Ahnung.

Für eine Verbeamtung in einem anderen Beruf sehe ich keine Probleme.

Anders wäre es, wenn du er bei der Polizei wegen Fehlverhalten entlassen werden würde.

Woher ich das weiß:Recherche