Ja das funktioniert. Sind aktivlautsprecher, brauchst also keinen zusätzlichen verstärker. Würde trotzdem wher davon abraten. Für zum zocken ist bass aber wichtig. Die hr3 haben einen frequenzgang von 70-20000hz und die hr4 60-20000hz.

Ich würd erher zu den lautsprechern greifen. Die haben einennguten bass und sind kompakt. Frequenzgang 50-22000hz. Kosten etwas mehr, dafür ein deutscher namenhafter hersteller:

https://www.nubert.de/nuboxx-a-125-pro/a041323?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw0t63BhAUEiwA5xP54SjRVW9y1jo6BZ6Rue7mmoihzMbawxefMwcvaQUoff2oKIuVbItQ8RoCCVIQAvD_BwE

jul19ej
Beitragsersteller

danke schön für deine antowrt und empfehlung aber leider sind diese für mich zu teuer hab kein hohes budget maximal 300€

Kann man. Mir sind die Dinger dadurch bislang jedenfalls noch nicht explodiert.

Wenn es passive Boxen sind, benötigt man einen Verstärker. Wenn es aktive Boxen sind, wie die verlinkten Teile, dann nicht.

(Genau genommen handelt es sich bei dem verlinkten Boxenpaar um eine aktive Box (linker Kanal), die einen Lautsprecherausgang für eine passive Box (rechter Kanal) hat.)

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording

jul19ej
Beitragsersteller

also ist eine box die hauptbox sozusagen die den ton zu anderen schickt, ich hab mir noch nie studio boxen gekauft, wie schliesst man die dann am pc an?

jul19ej
Beitragsersteller

ja bei amazon steht aktiv. welche lautspecher benutzen sie?