Studiert jemand an der IUBH?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach IUBH und Erfahrungen.

Das kling meistens dann nicht mehr so toll.

Kristall08  08.01.2021, 01:51

Danke für den Stern!

Die IUBH ist ja an sich eine Fernuniversität. Hier ist der Link zu einem Forum, wo sich immer Fernstudien-Interessierte und -Teilnehmer austauschen.

Auch auf Facebook gibt es oft Gruppen von und für Fernstudenten bzw. angehende Teilnehmer und Interessenten.

Kristall08  06.01.2021, 22:34

Das ist keine Universität!

Die einzige staatliche Fernuniversität in Deutschland ist die Uni in Hagen.

IUBHTeamDS  08.01.2021, 13:08
@Kristall08

Genau, wir sind eine anerkannte Hochschule und bieten sowohl das Fernstudium als auch das duale Studium an. Auch das Orientierungsstudium sowie das berufsbegleitende Studium gehören zu unseren Angeboten. Viele Grüße

Hallo,

ich finde es toll, dass Du Dir bereits Gedanken machst und kann Dich nur herzlich einladen, an einer unserer virtuellen Veranstaltungen teilzunehmen. Dort erklären wir ausführlich, wie unser duales Studium abläuft und wie die Praxispartnersuche funktioniert - zudem kannst Du alle Fragen stellen. Ich kann Dir nur empfehlen, Dir Dein eigenes Bild zu machen, aber ich kann Dir zusichern, dass wir eine sehr hohe Studierendenzufriedenheit verzeichnen können und als staatlich anerkannte Hochschule ideale Bildungsmöglichkeiten bieten können.

Viele Grüße

Maria, IUBH Duales Studium

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wir sind Mitarbeiter der IUBH Duales Studium