Studiere Soziale Arbeit und werde von Jugendlichen angemacht ?

4 Antworten

Das musst du auf andere Art und Weise ausgleichen. Respekt bekommt man nicht nur für sein Aussehen.

Lisa2050
Beitragsersteller

Ich wurde ja etwas strenger und sie wollten mich dann beeindrucken und sind dann letztendlich ruhiger geworden. Aber die Mitarbeiter sind jetzt komisch zu mir geworden

Fleischesser4  19.08.2021, 18:07
@Lisa2050

Ach, die glauben, dass du dich nicht seriös und professionell behaupten kannst. Beweise ihnen das Gegenteil.

Offenbar hast du dich nicht genug abgegrenzt. Die Jugendliche sehen dich mehr als einer von ihnen als einer der Erwachsenen.

Das missfällt Kollegen, da du dadurch die Grenze generell zwischen den Autoritätspersonen verwischt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Lisa2050
Beitragsersteller

Ich habe genau so geredet wie die anderen Kollegen. Für mein Aussehen kann ich nichts für. Wenn ich eine alte Schachtel bin und äußerlich nicht attraktiv bin, dann hätte ich solche Probleme nicht

Nichts. Durchgreifen und niemals manipulieren lassen.

Anscheinend bist du sehr attraktiv ist doch schön