Studienort entscheiden?

3 Antworten

Ich würde überall eine Bewerbung abschicken und im Falle von mehreren Zusagen kannst du dich dann entscheiden.

Über Krefeld weiß ich nichts, aber die restlichen Städte sind doch allesamt relativ groß.
Schau doch einfach mal welche Zusagen du bekommst und dann kannst du dich nochmal entscheiden.

xDinchenx
Beitragsersteller

Man darf sich nur an einer Bewerben, aber man darf da auch einen Zweitwunsch angeben, falls es dort zu voll oder so ist. Würde ich sonst natürlich machen

ja wir haben einen schönen Weihnachtsmarkt :) und 585000 Einwohner, also hier findest du bestimmt Anschluss... komm mal zu uns, die Menschen sind o.k., einmal Ruhrpott, immer Ruhrpott ;) good luck

Ich weiß gar nicht, warum du Münster überhaupt aufgeführt hast - im Grunde hast du dich doch längst gegen Münster entschieden.

Natürlich sind in Münster die Mietpreise hoch - genau wie in allen anderen aufgeführten Städten auch. Wobei ich mal davon ausgehe, dass gerade Köln und Düsseldorf noch über denen von Münster liegen. Dortmund und Duisburg entzieht sich meiner Kenntnis, aber viel preiswerter als Münster, Köln oder Düsseldorf wirds auch nicht sein. Krefeld entzieht sich absolut meiner Kenntnis - ich war einmal dort und fand die Stadt potthässlich. (Sorry, liebe Krefelder)