Studentenpartys Philadelphia finden?

2 Antworten

Party ist im den USA erst mit 21 Jahren mit Alkohol möglich. Das solltet ihr wissen und diese Regel respektieren. Das kann sonst über Enden.

Es sind Sommerferien, da sind die Jugendlichen in ihren Staaten und verbringen die Tage mit der Familie.

Schaut in die örtlichen Veranstaltungen und Meet-ups. Da werdet ihr schon etwas finden, was Spaß macht.

Unixpro
Beitragsersteller

Naja Party geht ja auch ohne Alkohol, wenn man das nicht darf. Und auf Privatpartys gibt es ja kein Mindestalter für den „Eintritt“. Aber danke für die Antwort!

stufix2000  08.08.2024, 18:14
@Unixpro

Nat geht das, aber gerade auf Privatparties gibt es Alkohol. Wenn du erwischt wirst, musst du abreisen und machst Bekanntschaft mit der US Polizei. Das muss man nicht erleben.
Einfach aufpassen. Da versteht man in den USA keinen Spass.

Am besten bei der nächsten Uni bzw. Colleges nach Aushängen oder Infos im Netz suchen!