Studentenparty ohne Student zu sein in Leipzig?

3 Antworten

Ja und Nein

Es gibt solche und solche Studentenpartys - das kannst du nur beim jeweiligen Veranstalter erfragen.

Kommt drauf an, wohin ihr gehen wollt? Sind das Privatpartys oder offizielle? In die Moritzbastei (sehr empfehlenswert) bzw. in den TV Club kommst du auch als Nicht-Student rein. Mit Studentenausweis ist bloß der Eintritt günstiger.

charliesshit
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! Wir wollen zu einer öffentlichen Party (:

ja, da darf jeder rein. Allerdings stehen Studentinnen nicht auf primitive Anmachen von Nicht-Akademikern. Die feiern ganz anders..

charliesshit
Beitragsersteller

Ich bin eh ein Maedchen und ich will nur feiern gehen und niemanden Abschleppen (:

Leerkorn  01.12.2018, 02:01

Bei so einer arroganten Antwort kommt einem gleich die Galle hoch.