Studenten Wohnung gefunden aber Vermieter antwortet nicht auf Anrufe, warum?

4 Antworten

Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass du keine Antwort bekommst. Viele Vermieter werden gradezu bombardiert mit Anfragen, der Wohnungsmarkt ist die Hölle. Da haben viele nicht den Nerv auf alles zu antworten.

Naja gute Wohnung günstiger Preis der wird vermutlich mit anrufen und meldungen bombadiert worden sein und hat sie rausgenommen das sich nicht noch mehr melden oder weil sie nun wiede rvermietet ist.

Geht mir auch immer so wenn ich ne Wohnung einstelle das ich irgendwnan nicht mehr alles beantworten kann oder will

Die Bude ist längst vermietet. Hat nichts mit Fake zu tun. Wozu sollte der VM hunderte von Mails beantworten?

Ich würde sagen, die Wohnung ist schon vermietet.

Princesse123
Beitragsersteller

Aber in den anderen Internet Seiten ist die noch verfügbar