Strumpfhosen als bequeme Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja du kannst so rumlaufen und nein es gibt keine hausschuhe Pflic 52%
Ja du kannst so rumlaufen und ka ob es eine hausschuhpflicht 24%
Würde nicht so rumlaufen und nein es gibt keine hausschuhe Pflic 16%
Ja du kannst so rumlaufen und ja es gibt oft eine hausschuhepflic 4%
Würde nicht so rumlaufen und ka ob es eine hausschuhpflicht 4%
Würde nicht so rumlaufen und ja es gibt oft eine hausschuhepflic 0%

9 Antworten

Ja du kannst so rumlaufen und ka ob es eine hausschuhpflicht

Ich bin männlich, mitte 30 und trage generell nur noch Strumpfhosen, auch sichtbar unter einer Shorts. Am liebsten in senfgelb. Die trage ich sogar problemlos beim Einkaufen, beim Zahnarzt usw. Strumpfhosen sind für mich zu einem ganz normalen Kleidungsstück geworden, so wie bei anderen z. B. eine Jeans. Was andere Personen darüber denken interessiert mich nicht. Bislang bekam ich auch noch keinerlei Bemerkungen zu meinem Outfit.

Ja du kannst so rumlaufen und nein es gibt keine hausschuhe Pflic

Wandern ist cool!

In den Jugendherbergen in denen wir (Wohngruppe) zuletzt waren gab es keine Pflicht Hausschuhe zu tragen. Wenn ihr wandert kann es natürlich sein, dass Eure Schuhe dreckig sind und da empfiehlt es sich natürlich diese vorher sauber zu machen. Aber ich denke das ist selbstverständlich.

Bezüglich Strumpfhose ist das völlig egal wie ihr da rumlauft. Bin da auch schon ohne Shorts drüber mit rumgelaufen.

Wenn du noch mehr Fragen hast, meld dich einfach.

Viel viel Spaß euch!

Noah

Ja du kannst so rumlaufen und ka ob es eine hausschuhpflicht

Weißt du was echt Sexy Aussieht? Wenn du in der Herberge eine kurze Ledershort und Strumpfhosen Trägst, und an den Hausschuhen soll es ja nicht Scheitern.

Aber Strumpfhosen und Ledershorts Find ich Obersexy 👍🏻🏳️‍🌈👍🏻🏳️‍🌈

Ja du kannst so rumlaufen und ka ob es eine hausschuhpflicht

Klar kann man das so tragen. Du kannst auch in Shorts und Strumpfhose wandern gehen, habe ich auch schon ein paar mal gemacht.

Ruf bei der Jugendherberge an und frag nach.