was ist besser strumpfhose oder leggins?

42 Antworten

Hallo,

na Strumpfhosen sind besser als Leggings finde ich.

LG Aliena..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aamauro  01.06.2022, 13:07

Ja keine ekligen faltige leggins

Strumpfhosen sind praktisch. Man kann sie in eins anziehen, weniger Sortieren der Wäsche, keine Knubbelbildung, keine Kältebrücken durch Herunterrutschen der Socken, es gibt sie in vielen versch. Ausführungen ....für Jungen, Mädchen, Damen und Herren. Leggings haben den Vorteil, dass mann die Socken frei wählen und bei Bedarf wechseln kann. Wir tragen gerne Strumpfhosen, haben aber auch Leggings. Und was besser ist, kann man nur durch ausprobieren herausfinden. Denn die einen schwören auf Strumpfhosen, andere würden diese nicht anziehen.

Auch wenn die Diskussion schon länger her ist, habe ich (w/20) eine ganz klare Meinung:

Gleich vorweg ich fibde Strumpfhosen viel besser als Leggings, mit einer Ausnahme.

1. Strumpfhosen machen die Trägerin eleganter, sie sieht in den seltensten Fällen billig aus, ganz anders bei der Leggings sie wird nie gut kombiniert und sieht so ziemlich immer billig aus.

2. Die Strumpfhose nacht die Beine länger und bei manchen Trägerinnen unwiederstehlich

3. Die Strumpfhose sieht elegant sexy aus

Die einzige Ausnahme sind Lack oder Lederleggings, sie werden in meiner Erfahrung nur von Leuten getragen denen es steht, und dann sehen sie unfassbar heiß aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides. :) aber bei der strumpfhose giebt es so schoene muster richtig toll <3

Strickstrumpfhose aus reiner Wolle. So mit Zopfmuster und so.