Strumpfhose die nicht in der sonne ganzen und natürlich aussehen?

2 Antworten

Nimm eine dünne, nicht glänzende Sommerstrumpfhose (z.B. 7 oder 8 den). Die machen das Bein schöner als ohne Strumpfhose, kaschieren Hautunreinheiten, sind aber praktisch nicht zu sehen. Wenn es eine halbwegs hochwertige Strumpfhose ist, trägt sie sich auch sehr angenehm.

Schau Dir mein Foto an. Würdest Du auf die Idee kommen, dass ich hier eine Strumpfhose trage? Ist aber so ... Palmers Summer 8 den ;-)

Ob Ihrs glaubt oder nicht, ich trage hier eine Strumpfhose ;-) - (Mode, Fashion)

hallowgd
Beitragsersteller

von welcher Marke sind die wenn ich fragen darf ? :)

hallowgd
Beitragsersteller

okay danke :)

Netzstrumpfhose

Oder nix

Beine schön eincremen mit Bräunung und los geht's.

Ich finde es voll abartig Leute im Sommer mit Strumpfhose zu sehen.

Da hast du Recht! Glänzt!