Strumpfhose rutscht?

10 Antworten

Du schreibst nicht, was für Strumpfhosen du trägst. Bei Nylon kenne ich mich nicht gut aus. Bei Strickstrumpfhosen aus Baumwolle oder Wolle kommt es auf die richtige Größe und die Qualität an. Ich nehme lieber etwas größer, das wirft zwar gelegentlich leichte Falten am Knöchel, aber am Po sitzt es. Manche tragen auch eine Miederhose oder Radler drüber.
Prima sind natürlich Bodys, aber auch die muss Frau mögen.

Wahrscheinlich ist dir die Strumpfhose zu klein. Strumpfhosen sollte man immer eine Nummer größer kaufen als man eigentlich braucht

wenn ich mal keine Feinstrümpfe trage, sondern eine (Fein)Strumpfhose, und dieses Problem bei mir auftaucht, dann ist wahrscheinlich die Größe der Strumpfhose nicht perfekt, aber um das kurzfristig zu beheben, ziehe ich dann ein Miederhöschen drüber, dieses hält dann die Strumpfhose annähernd dort, wo sie sitzen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das Problem habe ich eigentlich nur bei Strumpfhosen die mir zu klein sind. Da reicht schon minimal zu klein aus. Idealerweise kauft man die Strumpfhose dann eine Nummer größer, aber das es nicht immer realisierbar ist, da man nicht alles wegwerfen will, würde ich empfehlen einen Body drüber zu ziehen. Dann rutscht sie garantiert nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung

Eine Feinstrumpfhose in hoher Qualität in der richtigen Größe tragen, dann rutscht nichts.

Ich trage täglich ganztags meist Feinstrumpfhosen, öfters auch Feinstrümpfe am Halter unter meinen Röcken und Kleidern.

Meine hochwertigen passenden Feinstrumpfhosen sitzen vom Aufstehen bis zum Schlafengehen den ganzen Tag über faltenfrei, perfekt, rutschen nicht und ich muss ihren Sitz auch nicht korrigieren.

Wenn du bei der Größe unsicher bist, nimm lieber eine Nummer größer als zu klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern