Strumpfhose für Freund?

4 Antworten

Immer die gleichen Fragen, ob ein Mann Feinstrumpfhosen tragen kann oder nicht.Ich (59) trage sie seit über 15 Jahren offen zu kurzen Hosen (z.B. Dachdeckershorts) in allen Farben und evtl auch gemustert mit Boots, Stiefel oder Stiefeletten. - Wenn Bemerkungen kommen, meist positiv. Meine Partnerin, gefällt es auch, wenn ich Feinstrumpfhosen trage. - Was mich hier meist stört, das es oft Fakeanfragen "für einen Freund" oder der Freund eines Freundes. Oder, meine Freundir hätte es gerne .... Meistens sind es hier die Fragesteller selber, die das gerne tragen möchten. Jungs/Männer: wenn euch danach ist , macht es ! Es ist nur ein Kleidungsstück. Es regt sich ja auch keiner auf, wenn die Mädels Holzfällerhemden tragen.

Bist Du tatsächlich so unsicher, daß Du die Frage: Nylonstrümpfe , auch für Männer, in epischer Breite diskutieren musst? gefühlte 10 FRagen am Tag: Darf dieser oder jener, sollte er, ist es blöd wenn, Shorts mit oder ohne Nylons etc. pp.

Ist doch ganz einfach: Wenn Du willst, zieh eine an. Ist es zu warm, ziehst Du sie wieder aus und steckst sie in die TAsche. Und wenn jemand blöd schaut: Iiih, ein Kerl in Feinstrumpfhosen, musst Du das aushalten. DA wird auch die Zustimmung der Community nicht helfen. Oder willst Du ein Schild umhängen, auf dem steht: "Die GF Userhaben aber zugestimmt!"?

Entweder steht ihr beide endlich mal zu euer Liebe zu legins oder lasst es. Du stellst ständig fragen über strumpfhosen entweder für dich oder ihn. Steht doch offen dazu.

JuergenWB  01.06.2020, 01:04

Tue Gutes und zeige es und rede darüber! Bis alle das kapiert haben, darf man das gerne immer wieder widerholen!

Nicht fragen, hinhalten und auffordern!