Sonne und feinstrumpfhose?

5 Antworten

Es gibt Hersteller die sogar mit Sommerstrumpfhosen werben. Die sind aber sehr fein und fast nicht sichtbar. Die haben zwischen 8 und 15den und lassen auch UV-Strahlen durch.

OnePieceGirl
Beitragsersteller

Wo kann man die kaufen?

AlexGT64  31.05.2021, 21:19
@OnePieceGirl

z.B. Falke, Nur Die, Kunert usw. Hat fast jeder Hersteller im Programm. Oder such einfach mit „Sommerstrumpfhosen“ in Amazon

Je dünner die Nylons, desto mehr Sonne lassen sie durch.

15 Den sind sehr dünn, 60 lässt weniger durch.

OnePieceGirl
Beitragsersteller

Ist 15 denn noch genug um unschöne Erdbeerbeine und rasuerpickel zu kaschieren?

Ich empfehle 6 oder 8 den, Fiore, Pretty Polly, Gatta z.B. Die sind hauchdünn und du kannst sie auch bei 28 Grad tragen;-)

Ich trage im Sommer, 5, 6 oder 7 und 8 den.

Feinstrumpfhosen lassen auch etwas Sonne durch