Beine Rasieren bei Strumpfhose?

8 Antworten

Wenn Du die offen (sichtbar) tragen willst, wirst Du kaum drumherumkommen. Sonst sieht es grauenhaft aus.

Wenn Du die einfach als "lange Unterhose" unter eine Jeans o. ä. drunterziehst: egal, sieht ja niemand.

Wenn Du den Tights-Look sichtbar haben willst, ohne Dich zu rasieren, dann kauf' Dir z. B. lange Laufhosen bei einem Sportgeschäft. Die sind dann etwas dicker, da gucken die Haare nicht mehr durch.

Bei einer dünnen Feinstrumpfhose ist rasieren angesagt, aber bei einer Thermostrumpfhose brauchts Du es nicht. Die sind in der Regel so dick, daß man die Haare nicht hindurchsieht.

Grundsätzlich bei Strumpfhosen egal welche DEN Stärke Beine rasieren. Denn bei längerem tragen Jucken die Haare ..Wenn Du wenig Beinhaare hast reicht rasieren, wenn mehr Haare hast empfehle ich epilieren so hast 6-8 Wochen ruhe vor den Haaren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Es gibt auch noch verschiedene Enthaarungscremes, die nutze ich z.B. immer. Ist aber nicht unbedingt für jeden geeignet, wegen Hautverträglichkeit

Wenn man die Haare durchsieht, ja, rasieren. Wenn man die Haare nicht sieht, ab 40 den etwa, brauchst Du auch nicht rasieren.