Strumpfhose zu eng?

Bilder

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Sie ist passend 85%
Anderes 15%
Sie sitzt zu eng/unvorteilhaft 0%

20 Antworten

Sie ist passend

Also auf dem Bild sieht es nicht so aus als ob die Strumpfhose zu eng ist. Aber wenn sie etwas kneift im Sitzen ist sie dann vielleicht schon ein klein wenig zu eng. Da musst du entscheiden ob du dich wohl fühlst:)

Von Experte Margita1881 bestätigt
Anderes

Das müsstest du doch eigentlich selbst merken, ob sie dir zu eng ist oder nicht. Wenn sie nirgends drückt und dich nicht in deiner Bewegungsfreiheit einschränkt, dann sollte es passen. Optisch ist es jedenfalls so.

Nelekol
Beitragsersteller

Also die Sache ist im stehen ist die nicht zu eng aber im sitzen schon etwas.

Margita1881  02.01.2024, 17:59

Vielleicht will sie - wie viele andere auch - nur Komplimente zu ihrer Figur haben !

Das Kinderzimmer sah ich schon öfters

Serenety78  04.01.2024, 11:30

Sie zeigt sich nur gerne und ist sehr fixiert auf ihre Figur.

Sie ist passend

Wiedererwartend gut bei der Figur auch nicht erstaunlich.

91111  31.12.2023, 20:45
 bei der Figur auch nicht erstaunlich.

pause...

Nelekol
Beitragsersteller
@91111

Was willst du damit ausdrücken?

Sie ist passend

Es sieht nicht so aus, als ob etwas eingeklemmt wird. Wenn du dich gut bewegen kannst und nicht das Gefühl hast, dich eingeengt zu fühlen, passt die Strupfhose.

Anderes

Ob eine Strumpfhose zu eng ist kann man nicht unbedingt sehen, sondern musst du als Trägerin selbst beurteilen können. Nur kann es sein, dass du die Strumpfhose verkehrt rum an hast? Der Zwickel der Strumpfhose, das heißt die beiden Nähte gehören nach hinten. Das würde auch erklären das die Strumpfhose im sitzen dir unbequem vorkommt