Kleiderordnung in einer Beziehung / in der Schule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schule mag es durchaus Sinn machen, aber für Erwachsene wohl eher nicht. Ich würde mir nicht vorschreiben lassen wollen, was ich anzuziehen habe. Das würde nur Ärger geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir bestimmt meine Herrin und die Zofe was ich zu tragen habe.

In der Schule wäre eine Kleiderordnung sehr sinnvoll. Leider wird dabei mit Markenklamotten geprahlt.

Doch man muss an deren Inteligenz zweifeln, denn wie blöd muss man sein überteuerte Markenklamotten zu kaufen und damit Werbung für die Unternehmungen zu laufen und dies noch völlig umsonst, sodass diese noch reicher werden.

Die Betreffenden sollten sich da mal drüber Gedanken machen.

Dann würde ich eine Glanzleggingspflicht einführen 😁

DevLaura
Beitragsersteller

Leggins sind für mich verboten

dann würden ein haufen frauen und auch einige männer auf die straße gehen und dagegen demonstrieren, bzw. sich gar nicht erst dran halten.

so war es ja vor der soufragetten bewegegung.