Strumpfband Tattto was für Bedeutung?

bild - (Tattoo, Beine)

3 Antworten

Als ich persönlich mag es nicht. Aber ich bin sowieso kein Fan von Tattoos auf den Beinen. Aber wenn es dir gefällt und du es haben willst, dann mach es! Schließlich wirst du es auf deinem Körper tragen und kein anderer. Daher kann es dir doch egal sein, was die davon halten. Es ist deine Entscheidung und dein Körper!

Kommt auf den Typ drauf an aber ich finde es jetzt nicht nuttig :)

Ich mag es sehr, habe selbst schon öfter mit dem Gedanken gespielt. ggf sogar beidseitig.

Woher ich das weiß:Hobby