Strumpfband -Tattoo - Rat gesucht?

2 Antworten

japp...

hab schon nen paar Strumpfbänder gestochen, das älteste so um '99-2000 rum...

Vor nem Jahr sah es Altersgemäß aus, 13-14 Jahre hinterlassen Spuren (2x Schwanger etc.).

Ich würde aber nicht unbedingt sagen, dass es schlechter als ein gleichaltriges Tattoo an anderer Stelle aussieht - Sauber gestochen bleibt alles 5-10 Jahre schön...

Spätestens nach 10 Jahren muss eh jedes Tattoo mal farblich aufgefrischt werden...

Solltest Du allerdings an einer Bindegewebsschwäche leiden, rate ich dir vom Strumpfband ab - es kommt kaum ein Tätowierer mit klar und wenn es nicht schon beim Stechen ohne ende verläuft - in 2-3 jahren garantiert ... (Langzeit Erfahrung)...

Wenn du dir selber skeptisch bist, ist das das sicherste Zeichen dafür, das du es sein lassen solltest!

Es gibt genügend andere stellen und schöne Motive als ein Strumpfband ... (Das ich auch bei jungen attraktiven Frauen extrem "asi" finde )

Aber wenn der Schenkel Umfang sich mit den Jahren verändert, und das Bindegewebe daraus ne Achterbahn werden lässt. ist der Ärger groß ...

Außerdem sieht man mit mehreren, nicht -zusammenhängenden tattoos aus wie ne vollgekritzelte Schulbank!

Wenn, dann mit System was richtig großes! - aber dann auf arm/ Schulter / rücken- so das man es auch verdecken kann, wenn nötig