hallo Leute ich habe mir gestern am linken Oberschenkel ein Strumpfband stechen lassen. Nun ist es angeschwollen und das ganze Band Kribbelt ab & zu -Euer Rat?

6 Antworten

1-2 mal täglich vorsichtig mir sauberen Händen und Leitungswasser abwaschen und mit Zewa/Küchenrolle sanft abtupfen. Nicht rubbeln! Anschließend dünn mit etwas Panthenolsalbe eincremen. Das sollte helfen😀!

Moin,

durch das stechen hast Du ja Deine Haut verletzt. Also ist es normal, dass es anschwillt.. Es dauert ein paar Tage bis es nachlässt. Verwende eine Wundsalbe, z.B. Bepanthen. Kein Sonnenstudio oder Sonnenbaden in der nächsten Woche..

Viel Spaß an Deinem Tattoo...

LG

Du musst dir klar machen, dass das eine Wunde ist!
Sowas schwillt an und wenn so etwas heilt, juckt es.
Keinesfalls kratzen! Allenfalls leicht darauf klopfen.

Pflege es wie der tätowierer es dir gesagt hast, dann wird das schon gut verheilen.

Kühlen immerwieder kühlen