Stronger with you intensly im Sommer tragen?
jetzt kommt der Sommer und ich mochte die gerne weiter tragen da sie echt gut riechen und zu mir passen findet ihr das geht in Ordnung auch wenn es Winter Düfte sind?
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Ja, es ist grundsätzlich in Ordnung, Düfte zu tragen, die dir gefallen und zu dir passen, unabhängig von der Jahreszeit. Allerdings gibt es ein paar Punkte, die du beachten solltest:
- Intensität: „Stronger With You Intensely“ und „Yves Saint Laurent Bleu Electrique“ sind beide eher schwere und intensive Düfte, die im Sommer bei hohen Temperaturen stärker wirken können. Sprühe sparsam, um zu vermeiden, dass der Duft überwältigend wird.
- Anlass: Wähle den Duft passend zum Anlass. Tagsüber und bei hohen Temperaturen eignen sich leichtere Spritzer besser, während du abends oder in klimatisierten Räumen ruhig großzügiger auftragen kannst.
- Persönliche Vorliebe: Letztendlich zählt dein persönlicher Geschmack. Wenn du diese Düfte liebst und sie gut zu deinem Stil passen, dann trag sie ruhig weiter.
Zusammengefasst: Ja, du kannst diese Winterdüfte auch im Sommer tragen, wenn du sie sparsamer verwendest und die Intensität berücksichtigst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Also ich liebe denn Duft, habe ihn auch an denn warmen Tagen getragen wieso denn nicht klar geht er durch der ist Mega
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich viele Dinge weiß, oder auch vieles selbst erlebt habe