Yves Saint Laurent Düfte?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ein anderer 67%
YSL Libre 33%
YSL Itense 0%

2 Antworten

Die beiden hab ich leider noch nicht probiert aber ich mochte Cinema (wird glaube nicht mehr produziert, müsstest auf ebay kleinanzeigen gucken) und Opium immer sehr gern.
Cinema ist vanillig weich (hab oft Komplimente dafür bekommen) und Opium (gibts in verschiedenen Varianten) ist würzig/intensiv und ne Marke für sich.
Keiner von den beiden reicht nach Klostein, versprochen *gg*

Ein anderer

Ich benutze Black Opium

Der Duft ist sehr sinnlich und hat mit Klostein wirklich rein gar nichts zu tun 😂

Sachsenharry962  06.04.2022, 14:28

Der Duft ist wirklich sinnlich und spannend wahrzunehmen