Welches Vanille-Parfum könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

hi josie günstig-mittel-teuer schnell durchlauf

was grad sehr im hype ist, ist lattafa eclaire (günstig und traumhaft) oder lattafa Nebras (auch günstig und solid, gibts auch bei douglas online? aber teurer)

glaub das ist überall ausverkauft leider😐

Vanilla 28 von Kayali auch lecker traumhaft (mittel im preis segment)

Xerjoff/Casamorati Lira riecht nach traumhaftem Zitronenkuchen und hat viel Vanille. Kannst auch mal schauen :d (aber teuer)

+ bonus tipp von mir, es ist kein vanille duft sondern ein cremiger der wie initio paragon (300€) riecht: Al Nashama von Lattafa, kostet irwie nur 25 euronen

bin ein Mann, vertrau🙏🏼😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – das letzte echte sexsymbol

Tom Ford Tobacco Vanille trage ich sehr gerne und er passt perfekt für den Herbst / Winter.

Edit: Es ist ein Unisex-Duft

Das Goldene von Billie Eilish riecht süß und sehr vanillig-zuckrig

allblackfit  24.09.2024, 13:37

hallo der ist gut (davon kriegt man diabetes)

von parfum kenner verifziert deine antwort

Shithappened  24.09.2024, 16:07
@allblackfit

Bin ich noch auf der Suche um ehrlich zu sein. Ich hab lange das lila von Christina Aguilera benutzt, aber das finde ich inzwischen langweilig. Zur Zeit benutze ich Orange von Hugo Boss. Finde ich für den Alltag als basic Duft toll aber sonst halt eher langweilig.

allblackfit  24.09.2024, 16:58
@Shithappened

hab grad bisle für dich gesucht aber bin zum entschluss gekommen...eigentlich ist parfum voll overrated, pflege ist nr. 1 sonst braucht man einfach einen guten allrounder (nicht zu teuer) oder 1 sommer 1 winterduft und gut is :d

Shithappened  24.09.2024, 17:00
@allblackfit

Ja, definitiv. Zu viel ist sinnlos. Brauch halt noch einen guten Winterduft, keine Ahnung aber welchen.

allblackfit  24.09.2024, 17:27
@Shithappened

hm aber wie willst du riechen? sehr süß fruchtig? ich bin bei frauenparfum nicht so..😹

allblackfit  24.09.2024, 18:16
@Shithappened

mysteriööös

man weisst du ich will dir kein zu teures andrehen oder hab sorgen dass es dir nicht gefällt

zu schlechtes gewissen :3

allblackfit  24.09.2024, 18:21
@Shithappened

riech dich mal in nem douglas durch (gibt bei vielen sehr teuren auch ähnliche viel günstigere duftzwillinge zB)

allblackfit  24.09.2024, 19:24
@Shithappened

haha ja das gibt es, aber selten kommen die direkt auf einen zu

sind aber am Ende trotzdem "Verkäufer" irwie, kennen jedoch das Sortiment

Shithappened  24.09.2024, 19:31
@allblackfit

Dann denke ich, werde ich mich mal beraten lassen. Dann können die mir vlt helfen was so zu mir passt und so.

Das hier riecht auch gut

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)