Winterparfum?

2 Antworten

Von Experte vkxni bestätigt

Hey,

Khamrah habe ich selber und SWY hatte ich schon öfters getestet/gerochen. Würde ganz klar den Khamrah nehmen, ist seit Monaten(trotz Sommer) mein liebling, er riecht super, hält mega und am liebsten möchte man seine Haut aufessen. SwY ist eher eine overused DNA, aber trotzdem super. Wenn auf einmal Winter wäre und ich ein neues Winterparfum bräuchte, würde ich mir die Spicebomb Extreme oder den Arabians Tonka holen. Vorallem der Arabians Tonka fällt auf. Sonst ist der Naxos auch mega, kann auch als Allrounder eingesetzt werden im Sommer. Uvp 245, gibt es aber auch für 150euro zu haben, allerdings „gebraucht ". Als Anfänger eher nicht so super zum starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Parfumsammler

qwerlll
Beitragsersteller

Ist der lattafa khamra ein guter Blindbuy?

DieFrage343  04.07.2024, 14:57
@qwerlll

Das Problem ist, er ist sehr süß. Das gefällt nicht jeden. Sonst Khamrah Qahwa(Qahwa=Kaffee). Er ist weniger süß und hat einen Hauch von Kaffee drinne, also keine Sorge wenn du kein Kaffee magst. Kannst dir auf Parfumo die Rezensionen durchlesen und dir somit ein Einblick von mehreren Person bekommen. Dadurch, dass er 30euro kostet denke ich nicht, dass man viel falsch machen.

Hallo,

für den Winter sind sowohl Armani Stronger With You Intensely als auch Lattafa Khamra hervorragende Optionen. Armani Stronger With You Intensely überzeugt mit warmen, süßen Noten, die perfekt zur kalten Jahreszeit passen und eine gute Haltbarkeit bieten. Lattafa Khamra ist ebenfalls ein guter Winterduft mit orientalischen Noten und einer interessanten Komposition, allerdings weniger bekannt. Wenn du beide Düfte magst und es dein Budget zulässt, lohnt es sich, beide zu kaufen, um Abwechslung zu haben und verschiedene Stimmungen abzudecken.

Liebe Grüße.