strong srt 32hy4003 spontaner Bildabsturz?

3 Antworten

(Beifügig) Ich habe hier einen Strong SRT 32hy4003 LCD TV (kein smart tv)

Dieser funktioniert ganz hervorragend, jedoch bei Betriebstemperatur (so 10 minuten) fährt er vermutlich herunter.

Er verabschiedet sich mit einem knacks durch die Lautsprecher und die Grüne Led wird nach 2-4 Sekunden Rot und er lässt sich sofort wieder einschalten.

So wie es aussieht ist es von der Temperatur abhängig.

Wenn es an der Temperatur liegen würde dann würde er nicht sofort wieder angehen,das Problem ist ein anderes.Was ist wie am Fernseher angeschlossen,und hast Du beim Fernseheher schon einmal ein Reset gemacht?

Crotato
Beitragsersteller

Habe ihn jetzt resetet- Stürzt trotzdem ab.

andie61  04.06.2018, 20:10
@Crotato

Trenne mal alles vom Fernseher und sehe dann ob er so nicht abstürzt,tut er das nicht liegt der Fehler entweder an der Verbindung oder am Gerät was angeschlossen ist.Was wie angeschlossen ist hast Du ja nicht angegeben!

Crotato
Beitragsersteller
@andie61

Es sind das HDMI-Kabel und das Stromkabel angesteckt.

Crotato
Beitragsersteller
@andie61

Habe probiert alles auszustecken- hat nicht geklappt