Sky auf mehreren geräten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst von SKY eine Smartcard,und auf der werden die abonnierten Sender freigeschaltet.Du kannst dann wenn in allen Fernsehern ein für SKY passendes CI+ Modul steckt die Smartcard dort einsetzen und dann SKY Sender sehen.Bei einem SKY Receiver müsstest Du dann immer den Receiver an den jeweiligen Fernseher anschliessen.SKY bietet eine Zweitkarte für 16,90 Euro im Monat an,mit der zusätzlich könntest Du auf zwei Geräten gleichzeitig das SKY Abo nutzen.

hazard22
Beitragsersteller

danke für die ausführliche antwort auf meine frage :)

Nein, zumindest nicht gleichzeitig. Mit Sky go zusätzlich auch noch auf Computer usw.