Stromzähler rennt plötzlich schneller

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Fehler auch gemacht und Online einen Vergleich gemacht leider habe ich nur auf den Kilowatt Preis geschaut anstatt mal auf die einzellnen Konditionen zu schauen, auch sind die Verbrauchszahlen nur schätzungen und was ich wirklich Verbrauche kommt dann am Ende. So musste ich 2010 ca. 700€ nachzahlen!!! Leider gibt es bei den Online Portalen keine Beratung! Vor 2 Jahren Bekamm ich einen Tipp von einem Freund der sich von unabhängigen hat beraten lassen, diese arbeiten unabhängig und haben nicht nur ein Anbieter und können daher das beste herausholen. Ich habe das dann selbst gemacht und siehe da ich habe in den letzten 2 Jahren keine Nachzahlungen bekommen da ich mich Ordentlich Beraten gelassen habe. Die Firma heißt Telemediasat und diese Leute Beraten in allem was Energie und Telekommunikation bietet unabhängig und für alle das was sie wollen und wirklich verbrauchen. Hausbesuche und Beratung am Telefon ist auch selbstverständlich. Hier mal die Nr. 07033 / 30 81 86 oder mail an telemediasat@gmail.com Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Naja.. der Kühlschrank zB läuft nicht permanent mit gleicher Last...

archenemy
Beitragsersteller

Naja, der Geschwindigkeitsunterschied war schon enorm...

Stromzähler reparieren lassen informier einfach mal deinen Anbieter

schalt doch mal alle Geräte aus und dann schau mal. Vielleicht hängt jemand noch an deiner Leitung.