Stromversorgung für GeForce GTX 660
Hey Leute, wollte mir die GeForce GTX 660 kaufen. Jetzt habe ich aber festgestellt das sie angeblich 24 Ampere braucht. So und meine frage ist ob ich, weil mein NT nur 18 Ampere auf der 12V schiene hat, irgendwie die zwei 6-Pin PCIe stecker verbinden kann und die Ampere Leistung dann höher wäre. Wär ziemlich ärgerlich wenn ich ein neues NT bräuchte, weil ich mein jetziges erst seit 4 Wochen habe.
Mein momentanes NT: http://www.caseking.de/shop/catalog/Netzteile/Netzteile-bis-500-Watt/Amacrox-Free-Earth-88-Silver-Netzteil-500-Watt::15150.html
2 Antworten
NEIN!
Vor allem, wenn nur Kritik an der Antwort kommt aber kein besserer Vorschlag. Du darfst Dich gerne den lieben langen Tag fragen was Du willt; ist mir auch recht!
Ich denke, ich kenne Netzteile von Netzteilen auch noch die Geschichte, die vor dem Stecker hängt und was hier für Folgen eintreten werden... aber: Du hast recht :-)!
Grüße von der Flachpfeife...
Wenn der Leitungsquerschnitt groß genug ist und es vielleicht einen PCIe- Y- Stecker gibt, müsste das gehen. Mehr Stromfluss = mehr Wärme = eventueller Verlust der Leitung, da muss man dann halt aufpassen.
Bei manchen Antworten fragt man sich echt, was für Flachpfeifen an der Tastatur sitzen.