Stromverbrauch von Heizkissen, Wärmeunterbett u. Laptop.

3 Antworten

Für dein Heizkissen und das Wärmeunterbett rechne mal so mit etwa 20 Cent pro Tag, für dein Laptop (wenn er am Ladegerät hängt) auch so etwa 15-20 Cent.

Unterm Strich zwei Zigaretten weniger pro Tag

MfG Ursusmaritimus

Tweety70
Beitragsersteller

dann fang ich doch mal schnell wieder an zu rauchen damit ich dann 2 Zigaretten täglich einsparen kann um das Heizkissen zu finanzieren :-)

Traurig wenn du nur vom Sozialamt lebst u. von dir auf andere schließt. Bei mir ist ne 90Std.Woche normal u.somit kann ich schon selber für mein Heizkissen zahlen.

sclaw  16.01.2012, 01:52

Und du bist schön blöd, wenn du dich so verheizen (sorry, der musste sein) läßt. Niemand mit Verstand muss 90 Stunden arbeiten um vom Einkommen leben zu können.

Tweety70
Beitragsersteller
@sclaw

Da hast du leider teilweise recht. Aber nicht immer ist sofort eine Alternative greifbar!

Keine Sorge, dass Sozialamt zahlt das schon. :D