stromverbrauch 6000 kwh

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gut 5 personen verbrauchen auch, es lässt sich aber darüber nachzudenken eventuell den versorger zu wechseln, über www.verivox.de/ ganz einfach zu vergleichen und zu wechseln. vorkasse, kaution und boni sollten nicht gewählt werden, da bei vorkasse das bereits gezahlte geld futsch ist, wenn der anbieter pleite geht. kaution schwer zurück zubekommen ist, oder gern zu ungunsten verrechnet wird und der bonus einen unreellen wert darstellt, bonis werden eh nie ausgezahlt, sind nur ein lockmittel. bei 6000 kwh, sind ca. 1.247,-€ fällig je nach wohnort.

SYLPET  28.11.2010, 18:09

danke für´s sternchen

Nö, das ist noch eher wenig. Wir brauchen mit 2 Personen ~ 3000 kWh, allerding auch Warmwasser mit Durchlauferhitzer. Und Kochen. Also haben kein Gas.