iPhone Sperre länger als 30 Sekunden?

- 30 Sekunden kann nicht geändert werden  - (iPhone, Bildschirm, Sperre)

3 Antworten

Hast Du ein Firmen Exchange-Konto auf dem iPhone eingerichtet?
Einige Firmen haben erhöhte Sicherheitsanforderungen, so dass zwingend ein Code eingegeben werden muss und die automatische Sperre nach 30 Sekunden aktiviert wird (und nicht verändert werden kann), sobald Du das Exchange-Konto einrichtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

adityaroykapoor
Fragesteller

Ne aber danke :D ich hatte mein Handy auf Stromsparmodus deswegen ging es nicht 😂

atom74  23.02.2016, 20:34

Ah, interessant, dass im Stromsparmodus die Sperrzeit begrenzt wird:-) Das wusste ich nicht.

Du musst den stromsparmodus deaktivieren

Stromsparmodus deaktivieren :)