Stromkabel auf USB Adapter?

2 Antworten

Hallo,

Da Du dich offenbar nicht auf elektrotechnischem Gebiet auskennst:
Sowas gibt es nicht!

Da es völlig verschiedene Sachen sind gibt es auch keine Adapter oder so...
Einfache Erklärung genannt:
Usb hat mindestens 4 Drähte und ein 230 Netzanschluss 2 (mit dem Schutzleuter 3)!

Grüße aus Leipzig

AlterLeipziger  02.07.2019, 11:39
@Ionar

Bei der Beschreibung habe ich nie und nimmer ein

USB- N e t z t e i l

vermutet: Schreibe doch bitte beim nächsten Mal eine gebräuchliche Beschreibung.

ToxicWaste  03.07.2019, 10:05
@Ionar

45€ mit Versand?

Dann lieber ein Steckernetzteil nehmen und ein Eurostecker mit offenem Kabelende dranstecken.

Natürlich gibt es das. Es nennt sich Netzteil und liegt heute jedem Handy bei. Eine Seite 230V rein, andere Seite USB-Spannungsversorgung raus.

Ionar
Beitragsersteller

Ja und hat was? Einen Schuko-Stecker. Wie ich oben geschrieben habe, will ich es direkt verbinden.