Stromdiebstahl/Straftat?

5 Antworten

1 Informiere deinen Stromlieferanten den der kann sich das sehr genau auch ansehen! Auch hat der immer ein Anrecht an die Stromkästen zu kommen!

2 Auch kann der dan eine anzeige machen was du aber auch tun kannst!

Allein dein normaler verbrauch zeigt doch an wen da was nicht stimmt den so plötzlich hat man nicht das 2-. 3 faches des normalen Stromverbrauches!

Nichtmal wen du frau und Tochter hast!

Aber wen der Nachbar das getan hat wird er es sicher wider tun bei einem anderen!

Mache erstmal eine anzeige gegen unbekannt bei der Polizei auch wen du eine Vermutung hast! Die kannst du der Polizei aber auch mitteilen!

Flamenco657
Beitragsersteller

Habe mein Stromanbieter davon in Kenntnis gesetzt,der aber sagt,dass ist ihr Zähler, also sind sie dafür verantwortlich.

Sollte der Anschluss verplompt sein? Falls er das mal war, und jetzt nicht mehr ist, wäre das schon mal eine Grundlage für eine Ermittlung. Ansonsten kannst du aber alles Behaupten und nichts beweisen.

Flamenco657
Beitragsersteller

Danke für die Rückmeldung,aber der Kabel den ich meine, wurde hinter dem Zähler angebracht,das ist er momentan auch an seinem eigenen Zähler.

ohne Beweis kannst Du das nicht beweisen.

Wenn sein Keller immer abgeschlossen ist, kann ja nur er der Täter sein.

Den Nachbarn zu einem Geständnis bewegen.