Stromausfall durch mehrfachsteckdose?

5 Antworten

Man zieht auch nicht an Steckdosen und Leitungen, sondern immer nur am Stecker!

Da wirst Du die Leitung aus einer Zugentlastung gerissen und einen Kurzschluss verursacht haben. Damit ist die Steckerleiste wohl hinüber.

Einen Stecker könnte man tauschen, eine Steckerleiste reparieren geht i.d.R. nicht.

Fenster öffnen und lüften.

Das Teil entsorgen-

Sicherung einschalten.

deshalb zieht man immer den stecker nicht das kabel.wenn sie raucht und stinkt entsorgen und qualität kaufen die halten sehr lange

Das ist wahrscheinlich ein Kurzschluss in der Steckerleiste.

Die ist hinüber. Wenn du sie entfernt hast kannst du die Sicherung wieder einschalten

Da ist offenbar durch das Ziehen in der Mehrfachsteckdose was passiert, so dass diese Schrott ist.

Der ausgelöste FI sollte nach dem Trennen der gehlerhaften Mehrfachsteckdose wieder hochgeklappt werden und weiter geht es.