Stromattregat/generator im auto gefährlich?

2 Antworten

aktuell gibt es günstige Standheizungen von Eberspächer oder Webasto. Das haben wir auch nachrüsten lassen. Für Benzin oder Diesel. Mit Fernbedienung & einer Zeitschaltuhr.

Benzin- oder Diesel Aggregate im Auto oder draußen ?

Zum trocknen eines Wasserschadens habe ich dann einen Radiator mit 2000 Watt mit Strom ins Auto auf die Rückbank gelegt

Florian2911
Fragesteller

Im auto drin

Die Abgase des Generators werden dich in kürzester Zeit vergiften (Kohenmonoxid!!!)

Warum lässt du für das Geld nicht einfach die Heizung deines Autos reparieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung
Florian2911
Fragesteller

Lohnt sich bei einem 17 jahre alten auto nicht mit schrammen und lautem Motor