Strom Stecker für graffikarte passt nicht?

Hilfe - (PC, Grafikkarte, Netzteil)

5 Antworten

Das ist auch kein Grafikkarten Stromstecker sondern der für Die CPU der gehört ans Mainbord

so sieht aus was da ran muß

Bild zum Beitrag

 - (PC, Grafikkarte, Netzteil)

Das ist die Stromversorgung für den Prozessor, nicht für die Grafikkarte. Wenn dein Netzteil keinen 6pin Anschluss hat, ist es meist kein gutes und du solltest dir ein neues zulegen.

Welches Netzteil und welche Grafikkarte hast du?

Rominxxp
Beitragsersteller

Intel i5-7600k

Top55  08.04.2018, 18:47
@Rominxxp

Dann kauf dir das Pure Power. So einem Netzteil zu dem man bei Google nichts findet würde ich nicht trauen.

Redgirlreloadet  08.04.2018, 18:33

Von Bild herr könnt es eine MSI GTX 10..... Irgendwas sein

Rominxxp
Beitragsersteller

Netzteil weiß ich nicht, graffikarte 1050ti, da gab es kein 6 Pin Stecker für die graffikarte nur der

Redgirlreloadet  08.04.2018, 18:35
@Rominxxp

Die Msi GTX 1050 ti hab ich selber der liegt eigentlich ein Adabther bei für Laufwerks stecker

Für so etwas gibt es Adapter. Doch selbst dann ist die Frage, ob dein Netzteil überhaupt stark genug für diese Grafikkarte ist.

Rominxxp
Beitragsersteller

Eben kein moles

Rominxxp
Beitragsersteller

Das sind 6 Pin bei der graffikarte und hier 4 Pin

Rominxxp
Beitragsersteller

Wie heißt der Adapter

TechnologKing72  08.04.2018, 18:24
@Rominxxp

Ja, da gibt's mehrere, generell einfach Vier-Pin-Auf-Acht-Pin-Adapter. Wenn du das so bei Google eingibst, solltest du fündig werden.

Der ist für die Stromversorgung des Prozessors