Strom in der Garage?

12 Antworten

Ein üblicher Hausanschluss unterstützt bei weitem nicht solche Leistungen.
Dann müsste man im Netz gucken wo 1MW verfügbar ist.
Wahrscheinlich würde es dann auf eine eigene Trafostation hinauslaufen.

da brauchst einen separaten anschluss für diese leistung der durchaus im 10tausend euro bereich sein kann.mach mal anfrage bei deinem netzbetreiber/stadtwerke oder wer auch immer zuständig ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie bitte, was willst du den an die 100 Steckdosen anschließen, da die ja eine Leistng von 1 Megawatt haben?

MilanS
Beitragsersteller

Grafikkarten 😂 aber das halt in nem anderen land

Das ist technisch möglich.

Kostet ca. 12,50 Euro.

44blues  23.09.2020, 09:34

Aber nur noch heute.

1 Megawatt?

Technisch ist das sicherlich möglich.

Allerdings wird das etwas teuer. Da brauchst du sicherlich mehr als eine Grade Platz alleine für die Installation usw.

Zu den Kosten kann man gar nichts sagen. Das kommt darauf an wie weit dein Stromversorger dir die Leitung legen muss bzw. wie weit die nächste Leitung entfernt ist die eine entsprechende Leistung bereit stellen kann.

Praktisch gesehen: vergiss es, du wirst in deine Garage niemals die Möglichkeit haben überhaupt einen Bruchteil der Leistung zu verbrauchen.

MilanS
Beitragsersteller

ist eig ne halle in serbien 😁

Kuestenflieger  23.09.2020, 11:20
@MilanS

dann stell da die frage - nicht da wo es vorschriften gibt wie in deutschland !