Strom aus dem kleinen hauswindrad 600 watt?

2 Antworten

Kommt drauf an, eine Off Grid Anlage selbstverständlich schon, aber keine, wo die Einspeisung vorgesehen ist (was auch gut ist).

Was ist das denn für ein Windrad? 600W hast du wahrscheinlich nur bei starkem Wind. sonst nur 200, 100, oder noch weniger. Ist das denn überhaupt 220V. Kannst du das an dein Stromnetz anschließen?

Ich habe einmal Werbung für ein kleines Windrad gelesen. Ich glaube, das ist so eine billige Herstellung, das sie nach einem halben Jahr defekt ist.