Strohhut ins Wasser gefallen und hat seine Form verloren!

1 Antwort

Naja, das gute Stück müsste auf einen Hutstumpen gezogen, nochmal feucht gemacht und dann getrocknet werden. Nur- Otto normal hat so ein Ding ja nicht. Frag im Hutgeschäft nach......falls es bei euch noch eins gibt. Oder du bastelst dir was aus derber Pappe, stülpst in drüber, sprühst in leicht feucht und lässt ihn so trocknen.....und auch so immer drauf zur Lagerung. In den Schrank gestopft wird er auch nicht besser.

Kati1996
Beitragsersteller

Ich habe noch ein paar andere Strohhüte, kann ich die auch dafür benutzen?

Elaysa  16.01.2014, 15:42
@Kati1996

Würde ich nicht empfehlen- dann leiden die auch noch darunter...und das wäre doch schade. Dann wirds eben nur noch ein Gartenhut....