Mein Strohhut ist zerdrückt...gibts einen Trick ihn wieder in die alte Form zu bringen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nass machen, biegen, langsam trocknen. (Nicht in der prallen Sonne da er sonst brüchig wird) Danach kannst du Haarspray draufmachen, schützt ihn.

Feuchte ihn an und bieg ihn wieder zurecht. Nasses Stroh ist biegsamer als trockenes Stroh.

Wunschkatze
Beitragsersteller

danke! ich hab mich das nicht getraut weil ich dachte vielleicht zerstöre ich ihn damit noch mehr =)