Stripperin zum 18ten?

4 Antworten

mach es wenn du neugierig bist oder spass daran hast.

wenn es dir unbehagen bereitet dann musst du das mitteilen.

es wäre schade wenn du dich da durchquälen müsstest. Damit ist niemanden geholfen.

und nebenbei kein Alkohol trinken ist keine blamage.

bleib dir selbst treu das ist das wichtigste

Wovor hast du denn da Angst? Dass du nackte Brüste zu sehen bekommst oder dass deine Kumpels erwarten, dass du noch mehr mit der Frau machen sollst? Keine Sorge, mehr als Anfassen ist bestimmt nicht erlaubt. Die wird sich schnell wieder anziehen und dann verschwinden.

NurZurSache  10.10.2016, 06:01

Nichts ist unmöglich!? Vielleicht heißt die Stripperin ja Toyota und ist von ihm (schon lange) angetan? 😉Weiß mans? Vielleicht ist es ja aber auch nur seine Sandkastenliebe!? 😉 Oder seine Oma? 😉 Nimms leicht, nimm sie? Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Viel Glück.

Fire12321
Beitragsersteller

Soll ich ehrlich sein?

Jein. Bisschen schon, weil ich weiß, dass das der erste Kontakt mit einer nackten Frau sein wird... Und naja, wie war das dann bei euch? Sicherlich nicht vor großer Menge oder?

Und so paar Faktoren die da rein mischen usw... Ach ja...

Othetaler  11.10.2016, 05:13
@Fire12321

Nein, es war zu zweit. Aber die große Menge und das wahrscheinlich grölende Umfeld dürfte tiefere erotische Gefühle gar nicht erst aufkommen. Außerdem kommt da keine Prostituierte, sondern eine Stripperin, die wird da auch schnell klare Grenzen ziehen. Und eine Beule in der Hose wäre auch keinesfalls ehrenrührig.

Keine Panik! Es ist ein ziemlich "keimfreies" Geburtstagsgeschenk, aber ein sehr schönes.

Es wäre sicher sehr aufregend und spannend. Jeder junge Mann würde sich freuen wenn eine hübsche junge Frau für ihn tanzt und stript und es wäre ein Schritt zum Erwachsensein. Denn Deine Kumpels wollen Dich damit zum Mann machen. Wenn sie wirklich hübsch ist und erotisch ist, dann würde Dich das ziemlich nervös machen. Und Du könntest Dich auch in sie verlieben.

sicher wäre es peinlich wenn die alle so grölen und saufen.

Aber das ist typisch für Männer :D