Kann man für einen Freund zum 16. Geburtstag eine Stripperin bestellen?

5 Antworten

Das ist ausgeschlossen. Und sei sicher, für einen Kindergeburtstag macht sich niemand strafbar. Auch diese Leute hängen an ihrem Geschäft und können es sich nicht leisten, ihre Gewerbegenehmigung wegen so etwas zu verlieren.

Ob es möglich ist oder nicht, weiß ich nicht, aber daß es eine für ihn sehr peinliche und unangenehme Situation wäre, kann ich dir mit Gewißheit sagen. Also ein unerwartet schönes Geschenk würde es für ihn mit Sicherheit nicht darstellen. Würde wohl eher zur Belustigung der Schenker dienen. Laßt euch etwas Besseres einfallen. Wünsch dir einen schönen Tag

nein da werdet ihr auch keine finden die das macht zum 16 geburtstag wartet noch 2 jahre und dann zum 18 da passt das schon eher

Ich finde das eine gute Idee, aber "schenkt" ihm diese bitte erst zu seinem 18. Geburtstag! ;-)

ich denke ehr nicht das eine erwachsene Frau für einen kleinen Jungen tanzt der noch ein kind ist ^^

lasst euch was besseres einfallen!