Unterwäsche verkaufen - 400€ verdienen - ist das realistisch?

4 Antworten

Du kannst es schaffen, je nach Menge und Preis. Einige "Leute" zahlen schon etwas " mehr" - je nach Vorliebe. Aber ob es das Richtige ist, damit Geld verdienen zu wollen, wage ich, zu bezweifeln.

AlexaGraf
Beitragsersteller

Hast du auch schon Erfahrungen gesammelt?

Userhm  02.02.2019, 21:59
@AlexaGraf

Meine "Erfahrungen" kommen immer aus einer Waschmaschine und sind sauber. Ich mag zwar die Körper, die "getragene" Wäsche produzieren, aber habe die deutlich lieber- ohne Wäsche🙊🙉🙈👍

Diese Seite ist unseriös. Würde ich abraten.

AlexaGraf
Beitragsersteller

Ich finde eigentlich, dass sie ganz seriös war. Das Impressum, der Geschäftssitz, ist zu mindestens in Deutschland. Bei vielen anderen bekannten Anbietern ist das Geschäft laut Impressum z.B. in Bulgarien angemeldet

Userhm  02.02.2019, 21:51
@Jalmunge

....und wenn die nix zahlen, wie kommt deine Freundin dann auf Ihre 400 Euronen?

400 jetzt vielleicht nicht, aber an sich gibt es genug feteschisten da draußen, die dafür geld bezahlen

AlexaGraf
Beitragsersteller

Was meinst du, kann man damit ungefähr verdienen?

Hmmm der Geruch von verschwitzer Unterwäsche da zahlt der ein oder andere bestimmt ein Vermögen es hört sich realistisch an nur moralisch ist das schon abwertend

AlexaGraf
Beitragsersteller

Ja, da hast du Recht. Aber iwie ist das Geld doch verlockend...

Vraml  02.02.2019, 21:51
@AlexaGraf

Man muss für Geld nicht alles machen das ist doch einer Lady nicht würdig also bitte