Stripper für 18. Geburtstag

3 Antworten

Das ist wohl ne ziemlich einfache Idee - fällt Euch nciht etwas kreativeres ein?

Warum immer nur Sex und Alkohol? Warum nicht ein gemeinsamer Wochendtripp nach Paris (oder Mailandoder Wien oder Salzburg oder Prag usw.) mit dem Schnellzug - bestimmt nicht viel teurer und Ihr habt Alle was davon, wovon ihr Immer erzählen könnt ohne Euch zu blamieren!!

Ich finde diese Idee witzig und habe so einen Auftritt auch für einen 18. Geburtstag ,,verschenken" wollen. Allerdings ist es wirklich eine recht teure Sache. Und noch etwas ist wichtig: Es müssen alle Anwesenden mindestens 18 Jahre alt sein!

Vielleicht könntest du in einer Studentenjobvermittlung nachfragen? Vielleicht findet sich da jemand? Immerhin ists schnell verdientes Geld ;-).

du könntest versuchen dir privat einen zu suchen, da gibts doch sicher diverse internetplatformen... aber das wäre sicher auch nur ein laie, für einen richtig guten wirst du schon was hinlegen müssen.