Striplac von alessandro

1 Antwort

Darfst du das überhaupt tragen ??? In vielen medizinischen Berufen und auch im Lebensmittelbereich sind weder Gel, Acryl noch Lacke erlaubt....

Ich kenn den Striplac selbst nicht, hab aber von anderen gehört, das der bei normaler Belastung schon nur ne Woche halten soll - ist also keine sooo gute Investition, zumal man bei Allesandro immer den Namen mit bezahlt. Ich würde dir zu Shellack raten - ebenfalls ein lichthärtendes Lacksystem, das aber nicht einfach so abzuziehen geht und daher gut 3 - 4 Wochen bei normaler Belastung halten soll (Erfahrungswerte von Nageldesignern), und das bei dir immerhin noch immerhin mindestens 2 Wochen halten sollte... Super sollen Top und Base von CND sein und dazwischen funktioniert jeder UV-Lack... Nachteil ist wie bei einfachen Lacken auch, das das Zeug mit Aceton ablösbar ist, hast du also viel mit Chemie zu tun, trag unbedingt Handschuhe...