String mit 16?

6 Antworten

Also mit 16 finde ich es auch ok. Rede doch ganz einfach mit deiner Mutter darüber das du Strings tragen möchtest. Oder du kaufst dir selber welche. Das hab ich damals auch so gemacht und meiner Mutter war das in dem Alter auch egal.

Wenn dir Strings gefallen dann trage sie auch. Welche oder welcher Schnitt dir am besten passt und/oder dir am besten gefällt musst du selbst heraus finden. Fang halt mal erst mit 2 mit unterschiedlichen Schnitten an

dann frag sie einfach mal

rojinguu
Beitragsersteller

Das ist mir bisschen unangenehm :/

Otilie1  02.01.2021, 13:44
@rojinguu

nö, braucht es nicht oder du kaufst di selber welche

Woher sollen wir das wissen, das kann nur deine Mutter oder Vater entscheiden.

Du bist 16 da kannst Du doch selber wissen ob Du sie anziehst oder nicht

Ich finde mit 16 geht das voll klar.
wenn du nicht unbedingt fragen willst Kauf dir doch einfach selber welche. Muss ja nicht gleich n teurer Calvin Klein sein such dir doch was bei H&M oder so aus.
Wenn deine Mutti dann fragt sagst du ihr einfach das du es gern ausprobieren wolltest und wenn du das Gefühl magst dann mach es weiter 🤗