Bänder von meinem String rausgucken lassen?

56 Antworten

Heyy wenn es dir gefällt dann mach das weiterhin lass dir von niemandem was einreden :3 ich mach das auch manchmal und finde es eig auch nice bei mir und bei anderen :3 w16

Das sieht auch mega-heiß aus. Die Strings weisen quasi den Weg zur heißesten und schönsten Stelle. Huge turn-on!

so weit nach oben finde ich es persönlich etwas zu Nuttig weil man sieht das du es mit absicht so trägst. Ich hab es immer so gemacht das man sie nur leicht sehen kann wenn man etwas genauer hinguckt.

Mache ich auch ganz oft und genieße die Blicke der Männer

Du kannst da tun und lassen, was du willst. Wenn du dich wohl fühlst, ist es doch in Ordnung.

Ich persönlich finde es nicht attraktiv, nein.

LG.

Ichbinneswieder  28.06.2024, 16:58

Sieht so schlampen mäßig aus - daher wohl auch die Blicke…

wmsieger  03.07.2024, 15:53
@Ichbinneswieder

Wo sieht das bitte schlampenmäßig aus? Die Blicke bekommt sie weil sie Bombe aussieht.