ab wann findet ihr ist string tragen okay?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

früher 59%
mit 16 22%
mit 18 16%
mit 17 2%
mjutu  23.06.2020, 11:59

Männer oder Frauen?

12 Antworten

früher

Bzw. individuell verschieden.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

früher

Es ist immer okay. Man zieht sowas ja für sich an und nicht für andere. Jeder wie er will.

mit 18

Ich finde man sollte diese Teile nur tragen, wenn man sexuell "entwickelt" ist. Also damit umgehen kann, das man gerade sexuell wirkt durch das tragen. Es kommt also auf deine Entwicklung von Geist und Körper an.

Kinder sollten auf keinen Fall sowas tragen. Passt einfach nicht zusammen. Und jetzt erzählt mir nicht, liebe Frauen, es ist NUR bequem so was zu tragen. Ich tippe so in etwa wie High Heels, alles andere als funktional. Aber dafür fühlt man sich sexy und begehrt.

Also sage ich generell: mit 18 ca.

interesiert02  23.06.2020, 12:37

Hahahah in meiner Klasse hat ne 12 jährige einen getragen

mistergl  23.06.2020, 20:07
@hiiiiiiiii721

Naja mit 16 sollte man einigermaßen Geschlechtreif und sexuell "aufgeklärt" sein. Von daher anhängig von dem einzelnen Menschen geht das sicher OK. Aber ich frag mich halt warum ein Mädchen mit 12 eine String anziehen will^^?

Dancingonmyown  26.06.2020, 12:08

Sorry, aber ich finde strings viel bequemer. Aber schön wie jemand der wahrscheinlich noch nie einen getragen hat, meint es besser zu wissen

mistergl  27.06.2020, 11:57
@Dancingonmyown

Naja man sieht wie oft sich Frauen den String außer Ritze oder noch tiefer ziehen müssen. Zumal du den A..sch immer besonders gut abwischen musst, weil das sonst der String erledigt. Die gesunde Bräune sieht man des öfteren, wenn Frau ihr Höschen auszieht. Stell ich mir nicht bequem und sauber vor. Zumindest kann man das nicht als Kind gerechte Kleidung bezeichnen.

Frauen leugnen gerne wenn man ihnen in den Kopf schauen kann. Der String war und ist erotische Bekleidung der nun mal Einzug ins normale Leben erhalten hat. Der hat nicht mit Funktionalität zu tun. Also nix für 12 Jährige.

Dancingonmyown  27.06.2020, 12:42
@mistergl

Naja genauso gestaltet es sich mit bhs. Eine Zwölfjährige kann für sich schon entscheiden ob sie es bequem findet. Das was du hier gerade betreibst nennt sich übrigens mensplaining: ein mann erklärt einer Frau etwas wovon er deutlich weniget Ahnung hat als sie in einer ziemlich herablassenden art. Ziemlich ekelhaft

mistergl  27.06.2020, 12:47
@Dancingonmyown

Bemerkenswert sei, das du auf meine wesentlichen Kritikpunkte einen Strings nicht eingehst. Dafür brauch ich die Dinger nicht tragen, das ist einfach rationale Denkweise. Übrigens hatte ich schon mal String einen an, wie sicher fast jeder aufgeschlossene und neugierige Mann. Allerdings nur kurz und nicht draußen.

früher

Kann doch jeder machen wie er will🤷🏻‍♂️ Wobei Strings ja wirklich auch einige Vorteile haben, vor allem unter Leggings/Hotpants und im Sommer. Warum sollte man die unter 14 also nicht tragen?

Solange sich die Person wohlfühlt ist das egal, normalerweise sieht man die Unterwäsche anderer Personen nicht.