String-Bikinis sexy oder schlampig?

sexy 75%
schlampig 25%

69 Stimmen

17 Antworten

Natürlich darf jede/r tragen, was sie/er möchte, aber gerade den String "kann" bzw, "sollte" vielleicht nicht jede/r tragen, die/der keine Lust hat, besonders (auch negativ) aufzufallen.

Bei Männern gehen Strings gar nicht.

Es gibt verschiedene Stringformen, von denen schon nicht alle einen schönen Po unterstützen. Für einen String brauch man den passenden Po.

Mir waren es damals ein paar Zentimeter zu wenig an Stoff, um so am Strand zu liegen oder ins Wasser zu gehen. Ich habe es mal gemacht, aber nicht lange. Ich habe mich nicht wohl gefühlt.

Mit Strings ist es, wie mit Skinny-Jeans - Sie stehen nur den Wenigsten wirklich gut (meiner bescheidenen Ansicht nach) ...

Es kann sexy aussehen. Es kann preiswert aussehen. Es kommt auf die Trägerin an, auf das Gesamtpaket. Die Frau macht den Bikini. 👙

schlampig

Kommt drauf an wo er getragen wird. Im normalen Schwimmbad oder am Strand finde ich ihn deplatziert.

Daheim im Garten ist sowas durchaus anders.

Aybike769
Beitragsersteller

jetzt im Winter stellt sich die Frage nicht mehr :)

Differenziert:

Es gibt Mädchen/Frauen, da sieht es aufgrund der Po Beschaffenheit wirklich gut und von mir aus auch sexy aus. Eher diese, ich sage mal Halbstring.

Aber selbst bei String gibt es ja noch Abstufungen, welche dann in der Tat in Richtung gar nichts gehen und ich eher in die andere Antwortmöglichkeit einordnen würde. Sozusagen Mini String, man das Vordere Zeil eigentlich schon mit doppelseitigem Klebeband fixieren müsste, damit nix verrutscht. Das sieht dann wirklich nur noch billig aus.

Meins wärs nicht, bzw. wars nie, da viel zu unbequem. Meinte mal einen unter einen engen Hose tragen zu müssen, damit man Abdrücke nicht sieht...einmal und nie wieder...

sexy

Auch wenn ich persönlich es etwas "too much" finde, finde ich es nicht schlampig. Ist halt modern.

sexy

Abgesehen davon dass es bequemer ist ist es auch einfach attraktiver meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren sexuell aktiv,mit Neurologie auseinandergesetz